Luups und Ich


mehr lesen 0 Kommentare

So, nu aber...

Zack, zack. Endlich wieder was Neues. Seit Kurzem  findet man mich auch bei Spreadshirt.  Da werde ich in nächster Zeit Pö-A-Pö Designs und Helden veröffentlichen und jeder der Lust hat, kann sich das dann direkt auf ein T-Shirt drucken lassen. Elegant und kleidsam. Hab ich auch schon selbst in der Erprobung. Der Qualitätstest der Ware steht aber noch aus. Als bereits getestete Alternative gibt es natürlich noch die internationale Konkurenzplattform bei Society 6. Da gibt es auch  Drucke und Tassen undundund. Man muss ja beweglich bleiben.  Und International. Und heldenhaft. Oder so :)

0 Kommentare

Hin und weg...

Freunde. Ich bin für die nächsten drei Wochen im verdienten Sommerurlaub und werde an einem hoffentlich sonnigen Ort mal die Skizzenbücher durchgehen. Im Idealfall komm ich dann mit haufenweise neuen Bildern wieder zurück. Im schlimmsten Fall nur mit Sonnenbrand.

 

Ganz wichtig für Leute mit Kaufgelüsten: Der Shop bleibt solange zu. Heißt Bestellungen kann ich erst wieder ab 08.08.2016 bearbeiten.

 

Also in diesem Sinne. Ahoi und bis in drei Wochen.

0 Kommentare

Moin zusammen!

Endlich fertig! Weit über ein Jahr hat es gedauert und ehrlicher Weise gab es längere Pausen als Arbeitszeiten. Aber gut Ding und so...

Ich will ja nicht stümpern. Die haarigen Helden haben nun ihre eigene Plattform. Bin gespannt wie das läuft. Hoffe es trifft euer Interesse.

0 Kommentare